xMount Smart Stand mit der Kraft des Geckos

Warum nicht gleich so? Der xMount Smart Stand ist der aufs Wesentliche reduzierte Design-iPad-Ständer, auf den alle gewartet haben. Der smarte Aluminumständer saugt sich mit seinen Gel-Adhäsionsfüßen an jeder Oberfläche fest. Das iPad selbst wird auf eine ähnliche Adhäsionsplatte gedrückt.

So lässt es sich gut sichtbar auf jedem Tisch oder Tresen platzieren, bei Bedarf aber auch jederzeit abnehmen und in den Händen halten.

xMount Smart Stand für iPadGutes Design überzeugt. Der xMount Smart Stand sorgt für begeisterte Anwender. Benjamin Hermann, Geschäftsführer der xMount GmbH: „Viele unserer Kunden sehen den xMount Smart Stand zum ersten Mal und sind sofort Feuer und Flamme. Sie sagen: Das ist genau das Design, auf das sie schon lange gewartet haben.“

Der xMount Smart Stand ist aus einem Block Aluminium gefräst und liegt sicher und schwer in der Hand. Unter der Bodenplatte sind zwei schwarze Gel-Adhäsionspads angebracht. Ihre Klebewirkung sorgt dafür, dass der iPad-Ständer sicher und kraftvoll an jeder Tischoberfläche anhaftet – wie die Füße eines Geckos.

So lässt sich der Ständer auch im hektischen Büroalltag nicht verschieben oder gar aus Versehen vom Tisch werfen. Und trotzdem: Ein beherztes Anheben reicht aus, um den xMount Smart Stand zu lösen und rückstandsfrei an anderer Stelle wieder aufzustellen.

Auch das iPad wird über eine entsprechende Adhäsionsfläche auf dem xMount Smart Stand befestigt. Ist das iPad erst einmal auf die Tragefläche gedrückt, so hält es sicher fest. Das Scharnier erlaubt es, das iPad ganz nach Belieben genau in dem Winkel auszurichten, der ein perfektes Lesen erlaubt.

Benjamin Hermann: „Auf diese Weise kann ich das iPad perfekt am Schreibtisch nutzen. Und im Gegensatz zu anderen Standsystemen kann ich das iPad beim Smart Stand einfach abziehen und dann komplett in den Händen halten, sobald das für mich bequemer ist.“

Den xMount Smart Stand gibt es im klassischen Alu-Look oder in schwarz. Der iPad-Ständer ist ab sofort bei xMount für 109 Euro erhältlich.